Archiv

Die liebe eines Menschen, der einen sehr viel bedeutet hat.

Die liebe eines Menschen, der einem sehr viel bedeutet ist was schönes, vor allem wenn es ein Mensch ist der, die ganzen Jahre für einen war, wie die leibliche Mutter. Ich spreche hier von meiner Oma die 3.12.2009 von dieser Welt gegangen ist. So lange ich mich dran erinnern kann, war sie immer für mich da, wenn es mir schlecht ging oder wenn sie merkte das ich jemanden  zum reden brauchte. Sie war für mich immer wie die Mutter die ich nie hatte, sie hat mir das Gefühl von Geborgenheit und Liebe gegeben, die mir die ganzen Jahre über bei meiner leiblichen Mutter gefehlt haben. Meine Oma war einer der Menschen, die alles über mich wissen, denn sie hat mich nie dafür verurteilt, was ich getan, gemacht und gesagt habe, nein sie hat mich in allem Unterstütz, wo sie nur konnte und das trotz der weiten Entferung. Sie sagte immer, ich sei ihr Engel und das sie sehr Stolz auf mich sei.

Diese Worte haben mir immer wieder Kraft gegeben, nicht an mir selbst zu zweifeln und meinen Weg zu gehen, wie ich es gerne möchte. Als ich die Nachricht erfahren habe, das sie nicht mehr unter uns weit, war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe es bis zum heutigen Tage nicht realisiert, das sie nicht mehr da ist. Die Tatsache, das sie Tod ist, kann ich nicht begreifen. Ich konnte ihr nicht einmal mehr sagen wie sehr ich sie lieb habe und was sie mir bedeutet. Ich hoffe dort wo sie ist, geht es ihr gut und das sie weiterhin immer Stolz auf mich ist, auch wenn ich es manchmal in bestimmten Situationen selbst nicht bin.

Oma ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen und immer an dich denken. Dein kleiner Engel

 

Was ist Liebe....?

Liebe ist ein Begriff, den man mit Worten und Taten nicht wiederspiegel kann.

Liebe ist eine Gabe, die man erhalten kann, wenn man bereit ist zu geben.

Liebe kann schmerzen, aber auch heilen.

Wer das Herz öffnet, kann Liebe sehen und empfangen.

 

Ich habe einen Mensch gefunden, der mir gezeigt hat, das ich noch lieben kann. Denn ich war in einer langen Beziehung mit mehr tiefen als höhen. Ich habe mir dann nach sehr langer Zeit ein Herz gefasst und habe dann einen Schlussstrich gezogen unter das ganze und hatte danach das Gefühl, ich könnte nie wieder einen Menschen lieben bzw mich würde nie einer so lieben, wie ich es gerne hätte. Doch eines Tages habe ich einen der liebevollsten Menschen kennengelernt, der mir je begegnet ist.

Er hat mir gezeigt, das es gar nicht so schwer ist wieder zu lieben. Er bringt mich in Situation zum lachen, wo mit eigentlich nicht danach ist. Er hat immer ein offenes Ohr für mich wenn ich ihn brauche. Durch ihn habe ich gemerkt das es auch andere Menschen gibt, die anders denken und eine Beziehung führen wo sich beide wohlfühlen. Diesem Menschen kann ich nicht oft genug sagen wie sehr ich ihn liebe. Er ist für mich mein ein und alles. Er ist einfach nur wunderbar, liebevoll und hat verständnis für viele Sache.

Ich bin so Glücklich wie ich es noch nie war. Er hat mich in einer der schwersten Momente aufgebaut, wo ich ihn am meisten brauchte. Ich bin ihm für alles dankbar. 

 

Baby du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe, DU bist die Liebe meines Lebens.