Die liebe eines Menschen, der einen sehr viel bedeutet hat.

Die liebe eines Menschen, der einem sehr viel bedeutet ist was schönes, vor allem wenn es ein Mensch ist der, die ganzen Jahre für einen war, wie die leibliche Mutter. Ich spreche hier von meiner Oma die 3.12.2009 von dieser Welt gegangen ist. So lange ich mich dran erinnern kann, war sie immer für mich da, wenn es mir schlecht ging oder wenn sie merkte das ich jemanden  zum reden brauchte. Sie war für mich immer wie die Mutter die ich nie hatte, sie hat mir das Gefühl von Geborgenheit und Liebe gegeben, die mir die ganzen Jahre über bei meiner leiblichen Mutter gefehlt haben. Meine Oma war einer der Menschen, die alles über mich wissen, denn sie hat mich nie dafür verurteilt, was ich getan, gemacht und gesagt habe, nein sie hat mich in allem Unterstütz, wo sie nur konnte und das trotz der weiten Entferung. Sie sagte immer, ich sei ihr Engel und das sie sehr Stolz auf mich sei.

Diese Worte haben mir immer wieder Kraft gegeben, nicht an mir selbst zu zweifeln und meinen Weg zu gehen, wie ich es gerne möchte. Als ich die Nachricht erfahren habe, das sie nicht mehr unter uns weit, war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe es bis zum heutigen Tage nicht realisiert, das sie nicht mehr da ist. Die Tatsache, das sie Tod ist, kann ich nicht begreifen. Ich konnte ihr nicht einmal mehr sagen wie sehr ich sie lieb habe und was sie mir bedeutet. Ich hoffe dort wo sie ist, geht es ihr gut und das sie weiterhin immer Stolz auf mich ist, auch wenn ich es manchmal in bestimmten Situationen selbst nicht bin.

Oma ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen und immer an dich denken. Dein kleiner Engel

 

14.12.09 21:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL